stöckchen

man hät´ mich ja auch mal warnen können. da schmeißt einem jemand plötzlich ein stöckchen an den kopf und man weiß gar nich so recht, was man damit anfangen soll, während man sich noch seine frische beule reibt und grübelnd draufstarrt.
nundenn, bin ja kein feigling und nähere mich dem unbekannten objekt vorsichtig und versuche mich an diesem neuen…ja, was eigentlich? zeitvertreib. das wirds wohl sein.
aaaalso, dann mal los:

1. Welche drei CD’s würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, auf der du sogar Stromversorgung für deinen Player hast?

~cherry poppin daddies (titel hab ich vergessen)
~ein persönliches best-of von ella fitzgerald
~der garden state soundtrack

2. Welche drei Lieder sollen auf deiner Beerdigung gespielt werden?

~frank sinatra- i did it my way
~klaus hoffmann- ich will gesang, will spiel und tanz
~j.s. bach- air

3. Welche CD soll in Dauerrotation in deinem Sarg, Grab, Urne, Gruft, Pyramide, Mausoleum, whatever zur Unterhaltung diverser Kleinlebewesen gespielt werden?

~da ich verbrannt werden möchte wirds dann wohl die urne sein…bzw…eigentlich soll meine asche über dem meer verstreut werden, also wird das lied für die fische sein und dann doch bitte robbie williams- beyond the sea 😀

4. Zu welchem Lied wolltest du schon immer mal “mit jemandem nahe beisammen sein”?

~lamb- gabriel

5.Du wirst aus einem Flugzeug in 10.000 m Höhe geschubst, was singst du auf dem Weg nach unten?

~john denver- leaving on a jetplane (muaha, wie makaber*g*)

6. Welche Band soll auf eurer Hochzeit auftreten?

~sara k.&chris jones …und sie sollen nur meine lieblingslieder spielen 😀

7. Du wurdest gerade von einem wahnsinnigen Psychopathen (z.B. mir) entführt und willst ihn besänftigen, was spielst du ihm vor?

~ich würde alles singen, was mir einfällt 😉 (schon alleine um mich selbst zu beruhigen*g*)

8. Du hast gerade deinen eigenen Staat gegründet und brauchst eine Nationalhymne, wer soll sie komponieren?

~ha! nach langem überlegen is mir dann doch noch wer eingefallen. und zwar soll das der pat machen. der schreibt auch die musik für eine von mir sehr bevorzugte band: loxley beade. der schreibt garantiert das richtige für meinen neuen superstaat! 😀

9. Ein Außerirdischer wünscht die Erde zu vernichten, da er keine optische Wahrnehmung besitzt musst du ihn mittels Musik überzeugen dies nicht zu tun, was wählst du?

~einen querschnitt aus den letzten 500 jahren.
soviel zeit muss sein 😉

10.Zu welchem Lied würdest du einen Strip hinlegen?

~na, wenn überhaupt dann zum klassiker von joe cocker- you can leave your hat on und dann natürlich mit einem hut…aber mal ganz abgesehen davon, will das eh keiner sehen. 😀

sodale, mein erstes stöckchen…ich werfs dann mal weiter zu womke, alex und hendrik

Kommentar verfassen

