schande

ein großes unheil hat meine welt heimgesucht.
ein massenwaldsterben hat in meiner wohnung eingesetzt.

einige meiner grünen haben es nicht geschafft. lieselotte weilt nicht mehr unter uns. 😦 für harte
bei anderen ist die lage kritisch und den umständen entsprechend.
einige, wie klaus z.b. haben nur wenige blätter verloren. ebenso inspektor gadget und tomtom, mein liebling (bei ihm hängt der verlust allerdings eher mit einem sturz aus großer höhe zusammen. hochmut und so…)

einige bilder des grauens:

einige wenige haben sich als durchaus zäh erwiesen, bleibt nur zu hoffen, dass sie keine spätfolgen aufweisen werden. hier seien besonders viktoria, mary, fürchtegott und die familie hanni, nanni und manni erwähnt. ihr schafft das!

nun, der grund für diese tragödie liegt bei mir. ich schändlich´ pflanzenmutter, ich egoistischer löwenzahn.
so eine lange durststrecke war wirklich unzumutbar.

ich gehe hart mit mir ins gericht und gelobe besserung!

Kommentar verfassen

