tschakka!!!!

heute! was für ein perfektes wetter um endlich den start in die zukunft einzuläuten!
nachdem ich gestern geschockt festgestellt habe, dass ich mal wieder alles zu lange herausgeschoben habe, heute ein trip nach köln um allen menschen, die mir auch nur ansatzweise behilflich sein könnten auf die nerven zu gehen.
der feste wille, erst wieder abzuziehen, wenn ich alle infos habe, die ich brauche ist da!
wollen wir nur hoffen, dass meine energie nicht an geschlossenen türen, ignoranten mitarbeitern und misanthropen verpufft, wie eine welle am wellenbrecher.

und meine traumschuhe gibts heute noch dazu. löwenzahn, das verspricht ein perfekter tag zu werden 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s