ich sehe aus wie…

…naja, nicht ganz …aber laut myheritage sehe ich diesen berühmten personen zumindest ähnlich 😀 ( aus einer liste von 2400 promis)

gesehen bei womke und ich wollt mal schauen, ob ich auch so gruselige gesichtspartner habe, wie er…*g*

also:

here are the results for löwenzahn
und zwar für dieses jene welche foto da –> me

männlich:
~jeff goldblum 67%
~wim wenders 67%
~danny elfman 60%

weiblich:
~janica kostelic 65%
~cate blanchet 65%
~jodie foster 59%
~sania mirza 58%
~anna lind 56%
~ninet tayeb 56%
~aishwariya rai 55%

hmm…2 männer denen ich ähnlicher sehe, als irgendeiner frau???
und wer sind denn diese frauen…3 namen davon hab ich noch nie gehört…
die letzte ist echt schön, und ich seh ihr zu 55% ähnlich…bin ich jetzt zu 55% schön? 😀

viele fragen…woher nehm ich die antorten…das muss ich jetzt erstmal wirken lassen

und das ganze vielleicht noch mit einem andren foto ausprobieren 😉

Kommentar verfassen

