endlich neue folgen! teil 1 – crossing jordan

ich bin bekennender serienfreak! ja, ich oute mich hiermit.
serien sind eben wichtig in löwenzahn´s welt 😉
und diverse bevorzugte serien gehen nun (oder sind seit einer weile) in fortsetzung. wenn das kein grund zur freude ist!!
vor allem in dieser jahrezeit, in der es einen so gar nicht rauszieht.*bibber*

und hier einige vorschläge für nasskalte abende:

crossing jordancrossing jordan
seit septemer letztes jahr läuft die 5 staffel auf vox
immer montags um 22.05 .

in stichpunkten:
krimiserie aus den usa, mordfälle aus der sicht der gerichtsmedizin, hauptcharakter dr.jordan cavanaugh (jill henessey)-spröde, schön, intelligent..usa halt 😉 (2.v.li.)

sehenswerte nebenrollen:dr.nigel townsend. völlig durchgeknalltes genie, der manchmal sehr hart an der grenze zum wahnsinn vorbei schrammt.(links im bild)

+ für singles optimal, da sämtliche darsteller immer bloß um beziehungen drumrum eiern, aber nie wirklich hollywoodreife glückseligkeit erlangen
+ für naturwissenschaftsinteressierte, da viel realistisches aus labor und co.

– die mordfälle nehmen mittlerweile eine „relativ“ untergeordnete rolle ein, was mich direkt zum nächsten minuspunkt führt:
– die komplizierten beziehungsgeflechte haben sich über die jahre entwickelt und haben mittlerweile die größe und unentwirrbarkeit eines gordischen knotens erreicht (naja, vll etwas übertrieben, denn die ausmaße einer daily soap wird er wohl nich annehmen 😀 )
diese tatsache macht es allerdings für neueinsteiger und nicht manisch-regelmäßige zuschauer manchmal recht schwierig zu folgen…

wer noch einsteigen will sollte sich beeilen, denn die 5.staffel ist am 24.01. schon wieder vorbei. aber vielleicht kommt der ein oder andere auf dn geschmack und hilft sich anderweitig weiter. gibt ja genügend möglichkeiten 😉

3 Antworten zu “endlich neue folgen! teil 1 – crossing jordan

  1. Pingback: Loewenzahn´s Welt | erinnerung

  2. Pingback: Tipps « Löwenzahns Welt

  3. ich finde ja crossing jordan auch coll!For allen Kate und Nigel.Ich mag aber auch die anderen.
    Ich habe letztens gelesen das Absturz die letzte folge war das hat mich geschockt.BITTE DREHT WEITER!!!!!GRuss Arwen

Kommentar verfassen

